Nicht fahrrad fahren weil man horny wird?

Langweilig7617  02.05.2024, 15:30

Wie wirst du dadurch horny

12dic
Fragesteller

Meine mumu halt. Wieso ist das so schwer zu verstehen

Langweilig7617  02.05.2024, 15:31

Drückt es da gegen?

12dic
Fragesteller

Ja

Langweilig7617  02.05.2024, 15:32

Findest du es nicht geil

12dic
Fragesteller

Doch

5 Antworten

Kauf dir einen breiten Sattel für das Fahrrad dann sollte es kein Problem sein.

Das ist das erste mal, dass ich so etwas gehört habe.

12dic
Fragesteller

Aber der druck macht mich trotzdem horny es drückt ja

ManuKekk  02.05.2024, 15:26
@12dic

Kann nicht sein sowas gabs noch nie ich glaube du trollst uns

12dic
Fragesteller
@ManuKekk

🤣nein. Das ist tatsächlich eine ernst gemeinte frage. Meine mu wird horny was kann ich dafür tun

Mayaaa001  02.05.2024, 16:51
@12dic

Deine mu wird horrny.. okay das ist Crazy schlecht

Also erstmal Respekt für deine Frage . So ungewöhnlich ist das garnicht, auch wenn einige dumme Sprüche machen.

Eventuell könnte ein anderer Sattel helfen.

( lass dich nicht ärgern.)

12dic
Fragesteller

Dankiii.🥰🥰 Und danke für dein liebevolles kompliment

Yoinx123  02.05.2024, 17:26
@12dic

Sehr gerne. Ich finde dich sehr sympathisch.🥰😘

Nein. Nimm eine Seitenstraße und genieße.

12dic
Fragesteller

Soll ich also alle vier minuten pause machen und masturbieren?

12dic
Fragesteller
@Katerenzo

Auf keinen fall würde ich orgasmus haben wollen beim rad fahren

12dic
Fragesteller
@Katerenzo

Und dann werde ich überfahren??

Katerenzo  02.05.2024, 15:30
@12dic

Fahre doch im Wald. Genieße es. Da fällt manchmal ein Baum um. Nur mache es.

Kannst ja auch im stehen Fahrrad fahren.

12dic
Fragesteller

20 minuten lang?

12dic
Fragesteller
@AmirYoussefI

Nä dann 20 minuten laufen hab mich sowieso datan gewöhnt zu laufen

Wenn du wirklich so ein Problem hast, dann fahre so lange, bis du dich an das Gefühl gewöhnt hast.

12dic
Fragesteller

Naja ist eigentlich nicht so ein problem ich mag horny zu sein aber im verkehr unter hektik usw lenkt mich das ab