Nicht bekannte Hermes Bestellung aus Ausland, mit Adresse?

2 Antworten

Warte doch einfach ab und schau, was dir geliefert wurde. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schalte lieber die Polizei mit ein, dass das Paket untersucht wird, bevor es an dich übersendet wird.

Es kann sein, dass jemand ein Paket verschickt hat mit brisantem Inhalt und es vorher abfangen möchte. Aber das wäre ehrlich gesagt zu absurd und wäre dümmlich organisiert worden. Also wie gesagt, entweder schaust du einfach mal, was da kommt, oder du schaltest die Polizei ein und die scannen das Paket mal, oder öffnen es aus Sicherheitsgründen, um den Inhalt zu inspizieren.

Hallo,

gibts Neuigkeiten zu dem Paket? Ich habe heute genau die gleiche Mail bekommen. 🤔