NF Rapper "Let you Down" Stimme?

2 Antworten

Besonders aufgefallen ist mir das die stimme von NF in den ruhigeren teilen denn sie klingt da (irgendwas einfügen)

An der stimme mag ich das sie sowohl in den ruhigen als auch in den lauten (was auch immer) gut zur Geltung kommt

So könntest du es ungefähr formulieren

da sollst du einfach sagen ob du seine stimme magst also was du an seiner stimme magst ob sie geschmeidig ist oder eher stumpf gibt ja verschiedene stimmenfarben tief oder hoch einfach deine eigene meinung dazu sagen wie du sie findest