Neuer Bunnygirls senpai film?

1 Antwort

Nein,

insgesamt gibt es 15 Volumes. Der Anime adaptiert nur bis Volume 5. Der erste Film adaptiert 6 und 7. Und einer der neusten adaptiert tatsächlich erst Volume 8.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Ach krass, danke. Dachte immer das wäre das Ende

Mufinss  17.05.2024, 00:17
@DerH1lfeSucht

Da vertun sich immer sehr viele. Das hat sogar gar nichts mit dem Werk zu tun. Gerade im Romance Bereich ist es erschreckend wie lange eigentlich teilweise die Werke gehen können. Schau dir im Vergleich mal Fruits Basket an.

Und zusätzlich muss man erwähnen, dass man meist sagt das eine Folge mehr als das doppelte der schriftlichen Variante entspricht.