Neue Song Vorschläge?

2 Antworten

Man kann kaum anhand 3-4 Beispiele wirklich vernünftige Vorschläge machen.

Was sagen denn die Algorithmen bei youTube z.B.? Wird dir da nicht genug vorgeschlagen, was dir gefällt?

Ansonsten habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen mit LastFM gemacht. Dort wird sozusagen alles, was du hörst, deiner Bibliothek zugeführt und man kann dort u. A. einen Kanal hören, der die Empfehlungen für dich selbst abspielt, basierend auf den von dir gehörten Titeln. Kommen hochinteressante Sachen bei raus.

Das sind z. B. Empfehlungen des LFM-Algorithmus anhand der von dir benannten Stücke/Interpreten:

Interpret ---> andere ähnlich-vergleichbare Interpreten (zu den einzelnen Stücken kam nur was bei den Artic Monkeys)

Riovaz ---> 80purppp, Hotel Ugly, jagger finn

d4vd ---> yungatita, cafuné, jagger finn

Artic Monkeys ---> The Last Shadow Puppets, Alex Turner, The Strokes

"505" ---> The Neighbourhood: "Afraid", Cage The Elephant: "Come A Little Closer", The Strokes: "Reptilia"

Meine persönlich favs gerade:

Karma - Greek

me and my synths - scubadiver, Jacob Parker

Body jumper - provoker

dark Angel - provoker

Rose in a Glass - provoker

DEATHBLOW - worry club

ANECDOTE - Rahul

I heard you bought a gun - swansea skag

20s - Bow Anderson

hoffe es ist was für dich dabei :)