Neue Bulimie-Schäden?

2 Antworten

Du musst dir das nicht antun, das weißt du. Und du wirst mit Sicherheit neue Schäden davontragen. Essstörungen aller Art sind eine Tortur für den Körper. Zähne, Haare, Nägel, Organe, Nährstoffe... Es geht auch anders.

du musst nicht wieder anfangen. das ist quatsch.

gegen zu grosse schäden hilft, sofort wieder aufhören.

und therapie suchen.

warum kotzt du dein essen wieder aus? du weisst doch, dass du davon krank wirst...

und vor 17 minuten hast du noch motivation für schnelles abnehmen gesucht. so kanns gehen. ich glaube, dein körper möchte gerne normalgewichtig sein und wehrt sich gegen alles andere.

braver körper. hör auf ihn und iss normal.

was du vorhast ist kein zeichen von disziplin, sondern, da du erwachsen bist, ein zeichen von dummheit. allerdings schreibst du wie eine 13jährige...

du solltest wirklich dringend eine therapie machen!!!

Helenagirl1
Fragesteller

Weil ich es nicht mehr hinkriege nichts zu essen und ich nicht zunehmen darf