Netflix Serien oder Film Empfehlung?

6 Antworten

  • Damsel

Ist sehr empfehlenswerter und wirklich guter Film auf Netflix.

anonymgirl470
Fragesteller

Hab ich schon gesehen, fand ihn auch sehr gut 👍

Breaking Bad

Walking Dead

Haus des Geldes

Vikings

Alice in Borderland

Squid Game

The last Kingdom

Outlander

Peaky Blinders

Stranger Things

Ein guter Krimi ist zum Beispiel Monk und außerdem gibt es noch Young Sheldon. Das ist so ein bisschen witziger, finde ich auch sehr sehr gut. Außerdem die ganze Filmreihe von Sharknado

xXAlpaChinoXx  30.04.2024, 18:21

Seit wann gibt es die Sharknado Filmreihe auf Netflix, das stimmt definitiv nicht, habe sogar gerade extra nachgeschaut

  • Day Shift
  • The Man from Toronto
  • Haus des Geldes
  • Breaking Bad
  • Alice in Borderland
  • Smile
  • Glass Onion
  • Lift
  • Brooklyn 99
  • The Rookie
  • Shameless
  • No Country for old Men
  • Uncharted
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat