Nehmen Dat Adam (Taddl, Ardy und Marley) Drogen?

11 Antworten

Naja im Endeffekt haben sie das nie wirklich öffentlich gesagt. Was sie da in ihren Songs (vor allem in Session) rappen, muss nicht unbedingt die Wirklichkeit sein. Das ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein einfallsreiches Thema im Deutschrapbereich, ca. 4 von 5 Rappern rappen über Drogen, Kiffen und wie toll es ist, high zu sein. Klar, manche davon kiffen bestimmt ab und an mal, ob Taddl, Ardy und Marley das machen, haben sie aber nie bekannt gegeben und man kann da nur Vermutungen äußern. Daher finde ich die Äußerung von MrTrashpack ziemlich unüberlegt. Wie gesagt, niemand außer ihnen selbst und ihren Freunden kann das wissen und daher solltest du dir da nicht so viele Gedanken darüber machen. Es geht im Endeffekt weder dich, noch mich, noch sonstirgendwen etwas an.

patricia147  31.07.2016, 00:43

Hy Caro1996114!

Ich gebe dir vollkommen recht über Drogen und so wird viel gerappt. Auch wenn  Luna das mal behauptet oder gesagt hat das die boys  Kiffen, muss ich sagen ist das eigentlich jedem selber überlassen! Und außerdem finde ich das man mit 22 Jahen alt genug ist um zu wissen was richtig ist!

LG

DieDreiBozze  07.11.2016, 09:28

dann hast du keine Ahnung von rap schau mal auf YouTube die ganzen rapper an da Rappt keine über Drogen, gib dir mal Ente, oder grinch Hill, oder johnny oder neo....

lost2000  12.11.2016, 14:02
@DieDreiBozze

DieDreiBozze, lies Dir noch mal seine Antwort durch.

Er schreibt „Das ist ja jetzt auch nicht unbedingt ein einfallsreiches Thema im Deutschrapbereich, ca. 4 von 5 Rappern rappen über Drogen, Kiffen und wie toll es ist, high zu sein“, daraus kannst Du schließen, dass die von Dir genannten Rapper, die einzelnen sind die übeig bleiben, wenn Du verstehst, was ich meine, also 4 Drogenrapper und dann Johnny Diggaon, dann wieder 4 Drogenrapper und  dann Entetainment etc. pp.

Marley raucht Shisha,hat man in einem Video von Taddl gesehen.

Und auf Luna's ask.fm kam es so rüber als würden die Jungs Cannabis konsumieren.

https://youtu.be/4-z5tdAHRqQ Wenn der Link funktioniert hast du an einer bestimmten Stelle deine Antwort (6:20) und selbst wenn es so wäre das sie keine Drogen zu sich nehmen würden könnten sie trotzdem darüber songs schreiben und alles drum und dran und nicht alles was andere Leute sagen stimmt. Außerdem ist es auch deren Privatsphäre. Wenn sie es selber sagen oder man es sieht (Bild etc.) dann ist es okay.

So weit ich weiß raucht Marley Shisa und Cigaretten . Ardy raucht auch hat man auf Insta gesehn und Taddl denk ich ehr nicht so :D kann sein weiß man nicht ich hab bis jetz nix gesehn ^^

Mal ernsthaft : Mr.Trashpack hat null Kontakt mit Taddl, Ardy und Marley und kann es somit auch nicht wissen. Das war nur eine richtig dumme Vermutung, das nun zu so 'nem weiteren richtig dummen Gerücht wurde. Und natürlich nimmt auch jeder Rapper, der über Drogen rappt auch Drogen. (<~ Ironie) Es weiß niemand, ob sie nun Drogen nehmen oder nicht, zumindest was die illegalen Drogen anbelangt. Aber selbst wenn, kann es dir und den anderen auch vollkommen egal sein. Es ist schließlich ihr Leben.