Nehme ich davon zu? (Kindercountrey)

5 Antworten

Nein.

Aber ist Du sonst noch was heute oder war das alles? Das wäre nämlich viel zu wenig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Mutter und Oma

GANZ verzichten musst du auf Süßes nicht. Aber du solltest deinen Verzehr stark eingrenzen, wenn die einzige Art der Kalorienverbrennung bei dir Tanzen ist (kommt drauf an, was du tanzt, wie oft und wie "wild"). Du isst ja noch andere Dinge am Tag und leider werden die Kalorien vom normalen Essen zuerst verbrannt. Du solltest dir für jeden Monat eine Süßigkeit zur Verfügung stellen. Dann genießt du diese Süßigkeit auch mehr.

TPFan  13.05.2014, 15:05

Oder sagen wir alle zwei Wochen etwas Süßes, es scheint a nicht so, als wolltest du jetzt extra viel abnehmen, nur nicht zunehmen.

Gerade auf Süßigkeiten sollte man verzichten, wenn man abnehmen will!

Liebe Hilley13, Kindercountry ist eine Süßigkeit wie jede andere auch. Wenn du dich davon ernährst, wirst du dick. Wenn du ab und zu eines isst, genießt du!

Essen sollte nicht nur Verzicht und freudlose Aufnahme von Magerquark ohne alles bedeuten. Essen ist auch Genuß und Lebensfreude! Süßigkeiten in Maßen gehören dazu.

Es gibt bei yahoo eine Seite, auf der man den Kalorienverbrauch bei verschiedenen Sportarten nachgucken kann.

LG, deine Diätassistentin und Ernährungsberaterin

Wenn du mehrere Stunden die Woche tanzt dann sind die wenigen Schokoriegel in der Woche überhaupt kein Problem