Nebenjob bei einer Eisdiele, welche Kleidung beim Bewerbungsgespräch?

4 Antworten

Rock und Bluse

Hose und Shirt oder Bluse

Alles sollte sehr sauber sein.

Ordentliche Frisur.

Geh da mit ganz normalen, sauberen und unbeschädigten Klamotten hin. Für die Eisdiele brauchst du dich nicht zu verkleiden. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zieh das an, was du jeden tag anhast, wenn es nicht gerade zerrissene jeans oder shirt sind. wenn du dich "verkleidest", also etwas anziehst worin du dich nicht wohlfühlst, kannst du nicht authentisch auftreten.

Schicke, schlichte Bluse und Schwarze Hose reicht aus.