Nachricht bei lovoo, gesendet?

3 Antworten

Ich möchte Dir nicht die Illusion nehmen, aber vermutlich hat er einfach den Kontakt abgebrochen, weil er nicht schnell genug das bekommen hat, was er wollte oder jemanden - in seinen Augen - besseres gefunden hat.

Sicher, das ist schwer zu glauben, wenn man sich gut unterhalten hat, aber genau das nutzen solche Personen für sich. Sie sind rhetorisch meist recht gut und vermitteln so das Gefühl von Verbundenheit.

Da bleibt Dir nur eins: Hake die Sache ab und sei offen für andere Menschen...vielleicht auch außerhalb von Dating-Apps.

Brokenheart2018
Fragesteller

Er wollte nicht nur das eine. Er meinte selbst dass er auf langjährige Beziehung hin arbeiten möchte...

"Manchmal muss man sich verletzen, um zu lernen, hinfallen, um zu wachsen und verlieren um zu gewinnen. denn die größte lektionen des lebens lernt man durch schmerzen" - Pain

Hast dich wohl mit dem falschen eingelassen

Nach 2 Wochen alles erzählt? Deine Naivität kennt ja keine Grenzen.