Nach wie vielen Wochen/Monaten sterbe ich wenn ich so weiter mache?

Support

Hallo Jemand820,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Aber bitte hole Dir Hilfe! Zudem können wir nicht zulassen, dass Du Tipps bekommst, die dazu führen könnten, dass Du Dir selbst bzw. Deinem Körper Schaden zufügst.

Deine Frage hört sich für uns beunruhigend und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

7 Antworten

Ja irgendwann stirbst du so. Wann kann dir keiner sagen das kommt auch deinen Zustand und den deiner Organe an.

Such dir jetzt Hilfe damit dus nicht rausfindest wann.

Hallo Jemand, eine ständige Unterversorgung mit Nährstoffen hat schlimme Auswirkungen auf deinen Körper und deine psychische. Sollte dies ein Zustand sein, der dauerhaft anhält, wird dies auf Dauer zu einem multiorganversagen führen. Ich habe Sorge, dass dies dein Ziel sein könnte. Bitte tue Miriams auch dir umgehend den Gefallen nimm Kontakt zu unserer anonymen und kostenfreies Onlineberatung auf. Www.anad-Dialog.de

lirbe Grüße Sabine

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Päd. Fachkraft aus dem Projekt ANAD Digital Streetwork

Hey,

Niemand kann dir sagen, wann dieser Zeitpunkt genau sein wird, weil niemand in die Zukunft sehen kann.

Fakt ist, dein Lebensstil KANN die Lebensdauer einschränken, um wie viel Zeit, das ist wie gesagt unklar.

LG

Keine Sorge vorher zwingt dich dein Körper zu essen oder ein Arzt rammt dir einen Schlauch in den Mund und du wirst Zwangsernährt.

So oder so wirst du dir damit ganz schön den Körper und damit auch ein großteil des Lebens ruinieren.

Sobald dein Körper nicht mehr in der Lage ist die Organfunktionen aufrecht zu erhalten aufgrund der Mangelernährung. Vorher kommt es aber häufig schon zu anderen Ausfallerscheinungen wie Nierenprobleme, Leberprobleme, Herzrhythmusstörungen, auch plötzliche Erblindungen kommen vor.