Nach neuer SSD und neuem Netzteil geht mein Pc aus?

1 Antwort

Nur weil dein PC ein neues Gehäuse verpasst wurde, gibt es keinen Physikalischen Grund, warum der PC auf einmal langsamer werden kann.
Wer sowas denkt, sry aber der sollte seine Kenntnisse in PC Hardware auffrischen oder den Pc entzogen werden.
Wie man auf so eine Idee kommt, ihr glaubt echt noch an den Weihnachtsmann oder?

Wenn Mainboard, CPU, Graka etc. das gleiche geblieben ist, würde ich alle Treiber entfernen, sofern möglich.
DDU den Graka herunterhauen und nach Neustart den Neuestens drauf.
Mainboard Treiber nochmal aktualisieren, sowie Sound und was du nicht alles so brauchst.
Und mir/anderen ist es egal ob du nun schreibst es ist alles aktuell.
Aber leider stellen wir zu 95% fest hier im Forum das es NIE der Fall war/ist.
Tuh es um eine Hilfe anzunehmen oder lasses

Ivini
Fragesteller

ich hab nicht gesagt dass es am gehäuse liegt

TheDices  30.04.2024, 23:56

Es könnte sein dass deine neue M2 SSD auf den gleichen PCI Express Bus hängt wie deine Grafikkarte.

Bau die neue SSD aus und starte neu.