Nach HAARTRANSPLANTATION sieht der Donor Bereich schlimm aus?

5 Antworten

dann kannst du eben nicht so eine Frisur tragen, lass deine Haare bisschen länger wachsen!

Sieht echt schlimm aus.....verklagen? Wäre zwar auch umständlich

Mein Rat wäre gewesen gar nichts machen zu lassen.

Jetzt würde ich einfach mal einen zweiten Rat einholen.

ich finde es schaut nicht schlimm aus, aber ich würde mich lieber nochmal bei einer Klinik hier in Deutschland beraten lassen, was die denn meinen.

lieber vorne gut hinten schlecht als umgekehrt. lass sie mal länger werden und schau nochmal