Nach duschen dieselben Klamotten anziehen?

8 Antworten

Es ist völlig übertrieben, jeden Tag ein frisches T-Shirt anzuziehen. Solange es nicht müffelt, kann man es auch mehrere Tage oder eine Woche tragen. Je öfter man ein T-Shirt wäscht, desto mehr leidet das Gewebe, es geht also schneller kaputt. Seltener wachen — Teile halten länger, spart Wasser, schont Ressourcen und belastet damit die Umwelt weniger.

Natürlich kann man das machen. Man duftet dann wieder wie frisch geduscht.

Wenn nach jedem Duschen neue Wäsche angezogen wird, geht bald die Wäsche aus. Soviel kann man gar nicht waschen.

Das ist kein Problem, kann man also machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️