Nach 10 stunden testzeit spiel erneut runterladen(ea fc 24 )?

1 Antwort

Es müsste das komplette Spiel heruntergeladen wurden sein, die jenigen die ultimate gekauft haben, haben ja 7 Tage früher Zugriff darauf, daher eher nicht du müsstest es komplett installiert haben, komplett spielen kannst du erst wenn es dann draußen ist dann, wenn du kein ultimate gekauft hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.