N-Wort bei Liedern mitsingen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 27%
Anderes 12%

11 Antworten

Ja

Naja solange du es jetzt nicht als Beleidigung sagst sehe ich da gar kein Problem ist halt der Vibe von der Music der dann besser ist wenn du's sagst

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Das Wort wird eher gerappt, wie zum Beispiel bei Dr Dre, Snoop Dogg, 50 Cent, Royce Da 5'9, 2pac, Xzibit, Joyner Lucas, Griselda und und und.

Und wenn du dir die mal anschaust, dass sind alles amerikanische, dunkelheutige Rapper, die sogar dagegen rappen.

Anderes

Das kommt in keinem der Lieder vor, die ich höre. Ich höre keinen Rap und sowas, ich mag schöne lieder, Marke Friede-Freude-Eierkuchen bzw. Herz-Schmerz. Warum soll ich mir negative Texte antun??

Anderes

Wenn mich keiner hört, würde ich es mitsingen.

Aber glücklicherweise höre ich keine Songs, wo das Wort vorkommt.^^

Ja

Denke mal wenn es die Künstler stören würde würden sie es nicht ins Songs einbauen auf Konzerten schreien das Wort auch immer alle mit also sehe ich nicht das Problem