Muss man sich als Mädchen die Arme rasieren?

10 Antworten

Es kommt darauf an. Wenn ich dort starken und/oder dunklen Haarwuchs hätte, würde ich es bestimmt machen.

Ich persönlich hab da Glück gehabt.

Ich finde ein Mädchen, muss sich eigntlich gar nicht rasieren, wo steht den dass?

Nein, die Arm haare, würde ich nicht rasieren als Mädchen, auch als Junge nicht, Ausser wenn sie vielleicht sehr dunkel sind und du sehr viele davon hast, Aber nien, eigentlich nicht. Und das ist ja auch deine Entscheidung, was du machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich als Mädchen mache es weil ich es persönlich nicht so schön finde aber du kannst natürlich machen was du willst:)

Musst du nicht , kannst du aber machen wenn es dir unangenehm ist

die Arme wohl nicht, aber die Achseln finde ich persönlich ästhetischer