Muss man putzen oder reicht Saugen?

2 Antworten

Um ein sauberes und gesundes Wohnumfeld zu erhalten, wird in der Regel empfohlen, die Böden regelmäßig zu saugen und zu fegen. Durch Staubsaugen und Fegen können Sie Schmutz, Staub und Ablagerungen effizient von Ihren Böden entfernen, aber es ist auch wichtig, Oberflächen wie Theken, Tische und Möbel zu reinigen, um Schmutz, Dreck und andere Schadstoffe zu beseitigen, die sich im Laufe der Zeit ansammeln können.

Um hygienische Bedingungen aufrechtzuerhalten und das Wachstum von Keimen, Bakterien und Schimmel zu verhindern, ist eine regelmäßige Reinigung von Oberflächen wie Badezimmern, Küchen und Geräten erforderlich.

Außerdem reichen Fegen und Staubsaugen allein nicht aus, um Ihr Haus allergenfrei und sauber zu halten. Um Orte zu sterilisieren, an denen Bakterien und Keime gedeihen können, und um Oberflächen zu reinigen und Flecken zu entfernen, ist es wichtig, die richtigen Reinigungsmittel und -geräte zu verwenden.

Es ist ratsam, alle Bereiche Ihres Hauses, einschließlich der Böden, Möbel und Oberflächen, regelmäßig zu reinigen. Dies trägt dazu bei, den Wohnraum sauber und gesund zu halten, und hilft auch, die Ansammlung von Schmutz, Staub und anderen Giftstoffen zu verhindern, die zu Allergien und anderen Gesundheitsproblemen führen können.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

ja, man sollte den Boden schon auch regelmäßig wischen. Kannst es ja bald mal ausprobieren und einfach mal schauen, wie viel Dreck Du durchs Putzen noch rausholst. Würde mich tatsächlich interessieren, wie viel es ist 🤔

Brohler
Fragesteller

blöde Frage, aber wie putzt du ? also welche Mittel usw.