Muss man für Vikings: Valhallah das normale Vikings gesehen haben?

3 Antworten

Nein, muss man nicht. Da es ca. 100 Jahre nach Vikings spielt. Die Namen die genannt werden, kennt man aus den Geschichtsbüchern bzw. es reicht zu wissen, dass es Wikinger waren, die 100 Jahre zuvor lebten.

Ich hab die Serie gesehen und es werden ab und zu nur mal ein paar namen benutz, sonst nix.

Ich fand das normale vikings aber besser. Also guckst du dir das besser trotzdem vorher an :D.

20Fragender00
Fragesteller

Vermutlich danach, falls mir Valhallah gefällt ;)