Muss es auch manchmal entspannte Musik sein?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja safe! 100%
Nö!!! 0%

3 Antworten

Ja safe!

Oh ja, ich liebe sowas, gerade im Post-Punk Bereich ist ja sehr viel recht ruhig und entspannend 😉

Ja safe!

Ja - musikalisch gesehen kann ich alles hören. Außer vielleicht Hardcore-Metal. Allerdings hĂ€ngt die Musik, die ich hören möchte, tatsĂ€chlich nicht mit meiner Stimmung zusammen.

Ja safe!

Hey Asking7,

ja, ich höre auch ruhige Musik oder manchmal zum Einschlafen Entspannungsmusik mit dem GerÀusch von Wasser etc

FĂŒr mich also ja! đŸ˜ŠđŸŽ¶

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist fĂŒr mich ein fester Bestandteil des Lebens đŸŽ¶â€ïž