Muskulös oder eher noch nicht so?

5 Antworten

Respekt an dich💪💪💪. Das ist ein super Körper und man merkt wirklich, dass da langeJahre investiert wurden. Sehr stark.

MrGym85
Fragesteller

Danke sehr. 20 Jahre trainiere ich schon 🙂

Oemerderschlaue  09.01.2022, 02:44
@MrGym85

Respekt. Ich will auch mal in der Bundeswehr so ein Körper bekommen. Bin zwar noch 15 aber wenn ich in die Bundeswehr komme, dann nehme ich mir dich als Vorbild.

MrGym85
Fragesteller
@Oemerderschlaue

Hab mit 15 angefangen. Also lass krachen und viel Erfolg 💪

Leider sieht man die Brust, Hüfte und Beine nicht.

Aber die sichtbaren Schultern und Extremitäten sind schon gut definiert.

Gutes Gelingen weiterhin, und sicher trainieren :)

MrGym85
Fragesteller

Besten Dank 😊💪

Man sieht auf jeden Fall, dass die Person das schon lange und intensiv macht. Mach dir da mal keine Gedanken.

MrGym85
Fragesteller

Danke sehr. 👍

Muskulös oder eher nicht so? Hast du was mit den Augen?

MrGym85
Fragesteller

Danke 😅

Klar sieht man, dass du viele Jahre trainiert hast. Respekt^^

MrGym85
Fragesteller

Danke 🙂