Musikvideo im Krankenhaus... Lied?

3 Antworten

Evtl. Der Verfall - Der Verfall

oder Sylver - Turn The Tide: http://www.youtube.com/watch?v=hGUloKE2FCk

Taraja98
Fragesteller

leider das auch nicht :(( Es war auch eher ein gute Laune song zuerst dachte ich es wäre vllt Mambo n° 5 aber das ist es vom Musikvideo nicht

"Breit" von den Ärzten?, ich glaube bei dem neuen Musikvideo war da was in die art, ist aber soweit ich mich erinnere von nach 2000

Taraja98
Fragesteller

Nein leider nicht...Ich hab das Musikvideo gesehen als ich noch recht klein war also so Kindergarten, deswegen kann es höchstens kurz nach 2000 gewesen sein aber ich bin mir sicher, dass es da wo ich es gesehen habe schon nicht mehr sooo aktuell war

Viiiel zu spät aber vielleicht Narben von Aligatoah 😅