Musiktitel gesucht, Rock, Kinder entführt

5 Antworten

Runaway Train?

Peppiair  25.03.2011, 00:11

Jup, hab nochmal nachgeschaut. Ist das Lied Runaway Train von Soul Asylum:

<a href="http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2858909/soul-asylum-runaway-train/" target="_blank">http://www.clipfish.de/musikvideos/video/2858909/soul-asylum-runaway-train/</a>
Aelian
Fragesteller

Danke! Das ist es! ♥

Ich glaube das ist Falco, aber welcher Song?! War das in Jeanne oder wie das hieß? Also welcher Song es ist weis ich nicht genau, aber ich bin mir eigentlich recht sicher, das es von Falco ist.

Wenn nicht, berichtigt mich bestimmt ein Community-Kollege gern! ;)

Aelian
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass es Falco war, kann es aber nicht ganz ausschließen. Jeanny war es aber definitiv nicht, in dem Video kamen viele Fotos verschiedener Kinder vor.

Aber gute Idee, hab jetzt richtig Lust noch ein wenig Falco zu hören *summ*

Sonstiges  25.03.2011, 00:24
@Aelian

Die richtige Lösung wid sicher noch gefunden. :)

Und...dito! Hab mir auch eben Falco reingezogen. :D

Das Lied heisst Runaway train aber die Gruppe weiss ich jetzt auch nicht.

Das müsste von Soul Asylum -sein mit "Runaway Train"

Sehr gutes Lied