Musikgeschmack?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kenn ich gut 67%
Mag alles 22%
Ich mag die heutigen Lieder lieber 11%

4 Antworten

Kenn ich gut

Kenn ich sogar sehr gut.

Ich war seit meiner Anfänge in der Rockmusik ein Fan der 70er/80er/90er, ein Faible, das mir auch weiterhin geblieben ist. Mit der Zeit bin ich zwar auch bei manchen aktuellen Songs und Alben auf den Geschmack, das Feeling der alten Musik aber erreicht diese selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mag alles

Ich weiß was du meinst. Alte Lieder sind meist oft besser. Aber probiers doch mal mit Sticky Fingers, Tame Imapla oder Ocean Alley

Mag alles

Nicht exakt alles. Keine Marsch Musik oder Oper etc..

Aber um Mal paar Genres aufzuzählen: Rock(alt und neu, Metal, Hardstyle, Tekk, Hardtekk, Techno, Hardtechno, Hardcore, Frenchcore, punk, pop, Uptempo, bounce House, House, etc

Kenn ich gut

Wir sind halt retro. ❤️