Musik Taddl/beastboy?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Echt geile Mucke, hör sie auch rauf und runter 47%
Sehr gute Musik :) 33%
Nicht ganz so mein Vibe, aber an sich gut 13%
Noch nie von Taddl oder seiner Mucke gehört 7%
Mag ich nicht 0%

3 Antworten

Sehr gute Musik :)

Hab den dude schon mit 14 verfolgt, nach der Dat Adam zeit aus den Augen verloren und bin paar Jahre später wieder auf ihn und seine Musik aufmerksam geworden.

ich höre seine mukke nicht regelmäßig aber immer mal wieder gibts Phasen in denen ich kaum was anderes höre - finde viele seiner tracks super gut und es is halt einfach pure Entertainment ihm da zuzuhören.

hab mir auch schon öfter dumme sachen anhören müssen wenn ich was von ihm vor freunden gespielt hab aber ist doch egal man, wenn du‘s feierst ist doch nice und es ist definitiv besser als der ganze andere deutschrap kack. Es ist halt nich der mainstream shit den jeder depp feiert. Aber genau das ist irgendwie das gute daran :)

EkinYT
Fragesteller

Danke <3 So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber du hast Recht.

Echt geile Mucke, hör sie auch rauf und runter

1000 mal cooler als andere rapper

ne ernsthaft: ich finde seine Message so toll und ich finde ihn hot.

MagischesEtwas  26.01.2023, 20:28

Und außerdem zitiere ich hier mal „an alle die das fühlen“:

“…mir egal was deine Crew so von mir hält […] man ich zeig deiner Crew Mittelfinger, ich bin der coolste seit immer…“

und das ist ja auch ein bisschen die Botschaft die ich meinte. Er sagt das man sein soll wie man ist.

Echt geile Mucke, hör sie auch rauf und runter

Doch Beastyboy findet wer cringy sagt ist cringy