Musik Streaming auf dem Handy. Datenvolumen

3 Antworten

Vllt hat vodafone ja einen Partnervertag mit einem Streaming dienst oder sowas, weil sonst wird es echt eng. Telekom hat ja mit Spotify einen Vertrag damit das Datenvolumen von Spotify nicht vom Datenvolumen abgezogen wird.

Vodafone arbeit mit dezeer sowie telekom mit spotify und BASE mit Mtv... Deshalb müsste es eig günstige angebote mit einem musik abo geben... Frag mal vodafone nach

Ich persönlich halte nichts von streaming Diensten wie Spotify da die musiker zuwenig bekommen. Dass Geld kann ich dann auch sparen und direkt die vinyl/cd /vlt auch das album als online download zu KAUFEN

MariPro  07.02.2015, 14:29

Also ich denke ich kaufe keine Alben um auf jeder vllt ein bis zwei Lieder zu hören :)