Musik in YT Videos nachträglich ändern?

KevinHP  15.11.2022, 16:22

Bitte überarbeite deine Frage, sodass der Text verständlicher ist. Prüfe Schreibfehler. Ich verstehe leider nicht dein Problem.

JackDaniels2909
Fragesteller

Habe ein Video hochgeladen. Darin kam Copyright Musik vor. Hab den Song nachträglich ändern wollen, nun steht seit 10 Stunden da, dass es geändert wird und nichts tut dich.

1 Antwort

Wenn ich die Google-Anleitung richtig verstehe, musst du beide Titel in einer Bearbeitung einfügen und nicht nacheinander. Also erst beide Titel ersetzen und dann abspeichern.

Wenn das auch nicht geht, liegt wohl ein Problem vor und ich würde das Video neu hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

JackDaniels2909
Fragesteller

Ok, jedoch hatte ich nur das erste ersetzt. Das 2. hab ich jetzt nachträglich ändern können, nun steht aber seit gestern Mittag immer noch dran, dass das Video geprüft wird und es bis dahin noch keine Änderungen übernommen wurden.