Musik downloaden für DJ Programm?

3 Antworten

Hallo. Schließ am besten einen Spotify < oder Deezer) Premium Account ab, dann kannst Du Musik auch Downloaden und ohne aktive Internetverbindung über das DJ-Equipment abspielen, aber NUR SOLANGE das Abo nicht gekündigt wurde. Nach einer Kündigung kannst Du auch die auf Dein Device heruntergeladen Titel nicht mehr abspielen.

StefanAumueller  23.07.2021, 09:53

Eigentlich haben mittlerweile alle DJ-Softwaren den Zugriff auf solche Portale untersagt. Zumindest Spotify und Deezer etc.

StefanAumueller  23.07.2021, 16:50
@Solomon22

Ich probier es mal bei mir… wenn, ist es nur für den Privatgebrauch… Es wurde aus VDJ ja wieder verbannt.

StefanAumueller  23.07.2021, 17:50
@StefanAumueller

Deezer und Tidal sind direkt anwählbar. Spotify nicht. Wahrscheinlich hat da Spotify selber einen Riegel davor geschoben.

Solomon22  23.07.2021, 18:00
@StefanAumueller

Okay. Danke für die Info. Ich hatte auch nur Deezer verwendet und das hatte gut funktioniert.

Es gibt diverse Portale, wo man Musik für´s Auflegen Herunterladen kann:

  • Amazon
  • Beatport
  • Apple Music (bedingt)
  • ...
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Amazon kaufen?