muki heim?

ich bin auch absolut nicht überfordert, ich habe meine geschwister mit groß gezogen ich weiß wie das alles funktioniert, aber ich geh hier drinnen wirklich kaputt ich will einfach nur heim mit meinem kind. & denen ihr grund is das ich so lange mir nicht sicher war was ich wollte, ja sorry das ich erst richtig spät davon erfahren habe & jetzt weiß ich das ich die kleine will, seit dem sie in meinem arm lag, definitiv wir versuchen gerade auch alles um mich hier raus zu holen aber wir wissen nicht was wir noch tun sollen.. aber ich will mein kind definitiv nicht hier groß werden lassen & das weil ich sie so liebe.

1 Antwort

Ich kenne mich da leider nicht aus, aber vielleicht sagst du einfach das du nicht überfordert bist und das alles schon schaffst oder du fragst einfach wie lange du noch dort bleiben musst.Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.