msa mathe/deutsch prüfung was sollte ich lernen um schon gut vorbereitet zu sein?

2 Antworten

wenn prüfungen für deutsch/mathe jahrelang einheitlich und mit identischen inhalten stattfinden würden, die man bei absolventen des vorjahres abfragen könnte, wären sie witzlos.

am besten bereitet man sich vor, wenn man vorher (und nicht nur 3 tage, sondern 3 jahre) gut gelernt hat.

Nico163972
Fragesteller

Bin ich ja schon eigentlich ich frag hier nochmal extra nach zur sicherheit

Man muss gar nichts lernen. Im Tafelwerk stehen alle Formeln

Nico163972
Fragesteller

Ahh ja stimmt