mp3 Datei in Gutefrage.net hochladen?

3 Antworten

HI. Das geht nicht. Dateien und Dokumente können und dürfen hier nicht weiter geteilt werden. Das ist verboten und man sollte sich an die Richtlinien halten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein.

gutefrage ermöglicht nur das hochladen von Bildern (.jpg und .png), aber nicht von anderen Dateiarten.

Du kannst die .mp3 Datei also nur wo anders hochladen und hier dann einen Link dazu posten.

Hier hochladen geht nicht, du musst einen externen Hoster verwenden.