Mottoparty zum 18 Geburtstag?

3 Antworten

„Highlights der Medizin“: da kann jeder sein Krankenschwesterinnen-Kostüm anlegen, um gegen das Gendern zu protestieren, oder dafür. Übergewichtige Männer ziehen eine Wuschelperücke auf und kommen als Corona-Virus, untergewichtige Frauen mit Stiel auf der Mütze sind dann die Impfung-Spritzen. Die Esoteriker kleben sich erfolgreich (es gibt ja keinen Gegenbeweis!) Globuli auf die Stirn und telefonieren aufgeregt mit dem russischen Generalstab oder einem Gremium feinstofflicher Reptiloiden.

Es ist für jeden etwas dabei! Und de. Alkohol gibt’s nur im Messbecher oder Reagenzglas. Dann kann man lange darüber fachsimpeln, ob Alkohol seine Zulassung nur durch gekaufte Studien erhalten hat und ob es sich bei Bier um homöopathische Hopfentropfen handelt.

Wenn man sich in diesem Forum so umschaut, scheint das auf der Höhe der Zeit zu sein. Alternative: Dimensionierung der eigenen Geschlechtsorgane.

Ichselbst habe immer am liebsten unter dem Motto gefeiert: „Geburtstag! Wieder ein Jahr, dass mir keiner mehr wegnehmen kann!“

Der Look der 80'er Jahre...
Ihr müsst ja dafür nicht Voku-hila-Frisuren tragen, die "Klamotten" reichen eigentlich. ;-)

Geht nicht. Es gibt noch ein Thema was allen gefällt.