Motorrad video Musik

5 Antworten

  • Nickelback - Window Shopper (gute frage ob das Gema frei ist )
  • Shinedown - Adrenaline
  • Pillar - For the Love of the Game (leider nich gema frei)
  • Saliva - Rise Up, Survival of the Sickest, Click Click Boom,
  • Zebrahead - Hell Yeah
  • Rev.Theory - hell yeah
  • Jet Black Stare - Ready to Roll
  • Black Stone Cherry - Like I Roll

Also bis auf Nickelback ? und Pillar eigentlich Gema frei. Viel Spaß beim durchhören.

Kommt drauf an, was auf dem Video zu sehen ist. Bei härterer Gangart vielleicht was aus dem Heavy-Metal Sektor, also Judas Priest, oder was anderes wie von Eisregen etwa Panzermenschen oder Eisenkiller, Stassen. Bei gemütlicher Fahrweise was aus den 70ern wie von CCR.

WIKD WILD LOVE von pittbull :)

paßt bestimmt

Fabiii96
Fragesteller

naja suche eher "zeitgemäße" Musik! ;) Trotzdem Danke ;)

Motorradvideos mit Musik sind Mist. Hört man ja gar nicht mehr was da vor sich geht.

Außerdem fragen in den Kommentaren dann 1000 Trottel nach dem Song und das Wesentliche, das Motorradfahren, geht völlig unter.