Motorrad brummt?

2 Antworten

Wenn das Geräusch nach dem kettenspannen entstanden ist, wird es wohl daran liegen. Überprüfe Mal den Kettendurchgang an mehreren Stellen, vllt ist er irgendwo zu gering

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Krische2002
Fragesteller

Ok danke

Brummen kann sehr viel... kommt das Brummen vom Motor oder anderen teilen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich wahnsinnig für Motoren und bastel viel

Krische2002
Fragesteller

Ich denke mal vom Auspuff

Levin371  25.04.2020, 22:26
@Krische2002

Vom Auspuff ist es doch normal das da ein „Brüllen“ rauskommt

Krische2002
Fragesteller

Nur es war nicht soo extrem plötzlich seit dem die Kette gespannt wurde

Levin371  25.04.2020, 22:27
@Krische2002

wie stark ist die kettte gespannt? Schleift etwas am Hinterrad, wie zb der Kettenschutz?

Krische2002
Fragesteller
@Levin371

Aber schleift glaub ich ein bisschen am kettenschutz

Krische2002
Fragesteller
@Levin371

Wäre möglich ich schaue es mir morgen genauer an