Morgen Mathe abi, schaffe ich einen punkt?

2 Antworten

Hi,

ich schreibe morgen auch Mathe Abitur in Bayern.

Meiner Ansicht nach ist ein Punkt machbar, da an einigen Stellen, vor Allem in Analysis, einige Punkte auch auf Fragen gegeben werden, die nur das anwenden geübter Schemata verlangt.

Wichtig ist vor Allem, Ruhe zu bewahren und keine Panik zu bekommen.

Viel Glück morgen

LG

AnnaLena895
Fragesteller

Oke Dankeschön, ich werde versuchen keine Panik zu bekommen 💪

Dir auch viel Glück, du schaffst das

Das lässt sich nicht ernsthaft beantworten. Was hast du davon wenn ich jetzt - absolut aus der Luft gegriffen - 55% sage?

Mach die Prüfung, gib dein Bestes und dann schau, was dabei herauskommt.

Fang mit Aufgaben an die du kannst. Motto "Eichhörnchen"! Stück für Stück genügend Punkte sammeln für schlechte Zeiten.

AnnaLena895
Fragesteller

Oke 😭👍

Ich hab einfach nur irgendwie sehr Angst, aber ich werde mein bestes geben.

Vielen Dank für deine Antwort 🧡