moralisch vertretbar die Venus („Erotik-Messe") in Berlin zu besuchen?

12 Antworten

Alles, was verheimlicht wird, kommt irgendwann dann doch raus. Und dann gibt das immer einen schlechten Beigeschmack. Am Besten ihr geht beide hin, dann habt Ihr am Meisten davon. Die Grenzen des anderen einhalten!

ich hätte nichts dagegen, wenn mein mann hingehen würde...aber ich hätte SEHR was dagegen wenn er hingehen und es verheimlichen würde...

und ich weiß nicht was ein besuch dort mit moralisch vertretbar zu tun hat...

Find ich persönlich nicht tragisch :) Schlimmer fände ich es wenn mein Freund meinen würde er müsste es verheimlichen und deshalb lügen würde. An Erotik ist ja nichts verwerflich.

moralisch vertretbar ist das gewiss...aber ich denke Kinder haben da nix zu suchen.Heimlich ohne Freundin-nun ja, wohl weniger.....

bei dem Besucherandrang sehe ich da weder was moralisch noch sonst wie verwerfbares. Wir sind doch nicht bei Pfarrers!

Frag deine Sie, ob sie mitkommt, auf die Weise weiß sie gleich, dass du hingehst