Money, Money, Money Songaufbau?

1 Antwort

Arrangement sagt man dazu auch. Interessant ist an diesem Song, dass ABBA in den Refrain den C-Teil eingebettet haben. Ich würde sagen das sieht wie folgt aus:

Intro - Strophe - Überleitung (B-Teil) - Refrain - C-Teil (innerhalb des Refrains) - Zwischenspiel - Strophe - Überleitung (B-Teil) - Refrain - C-Teil (innerhalb des Refrains) - transponierter Refrain - C-Teil (innerhalb des Refrains) - Outro

https://youtube.com/watch?v=-Ei_bmTYFQg

AmicelliSchoe
Fragesteller

vielen dank du hast mir sehr geholfen ;)