Mohammeds Verhältnis mit einer Christin?

1 Antwort

Das Oberhaupt des Islams hat eine Christin im Bett wie geht das war das damals erlaubt?

Sie war seine Sklavin.

Und mit Sklaven darf ein Muslim Sex haben. Die werden auch nicht auf die max 4 Ehefrauen angerechnet, die darfst du also zusätzlich noch obendrauf haben.

Ana1970  06.04.2024, 21:04

Widerlich, so etwas.

Aber etwas gegen Sex vor der Ehe sagen....

Sturmtaucher2  07.04.2024, 20:38
@Ana1970

Dabei ist der Sex mit Sklaven ja Sex ausserhalb der Ehe, eigentlich also Ehebruch/Zina.

Aber nein, DASHIER ist ja von Allah erlaubt.

Immer diese Doppelmoral.

Mia1307  05.05.2024, 16:19
@Sturmtaucher2

wie kann etwas von jemanden der nicht existiert verboten oder erlaubt sein? immer die shizophrenie

HansChristian77  05.05.2024, 21:58

Er bekam auch Sexsklavinnen aus der Kriegsbeute von seinem Allah ( Sure 33.50)