Mögt ihr wirklich den ungeschminkten Look mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ungeschminkt 67%
No-Makeup Makeup Look 33%

4 Antworten

Ungeschminkt
dass Jungs eine Frau als natürlich bezeichen und nicht mal bemerken, dass sie gerade Make-up trägt

Ja, bei sehr gut gemachten Nude-Makeup und nicht so erfahrenen Jungen ist das normal und auch OK.

Rein optisch finde ich Nude-Makeup nicht schlecht, das gebe ich zu. Und ich bin durchaus ein Verfechter der Natürlichkeit.

ich küsse aber nicht gerne Lippenstift und ich möchte kuscheln können, ohne das Makeup abfärbt auf das Hemd oder so. Das sind dann halt doch die Unterschiede zwischen wirklich natürlich und nur gut gefakt.

diese typischen Aussagen, dass man ungeschminkte Frauen als attraktiver empfindet

Ja, das geht mir im Allgemeinen auch so. Ich gebe zu, dass diese Aussage fast immer gemeint ist im Vergleich mit sichtbare geschminkten Frauen. Dunkles Makeup um die Augen herum zum Beispiel ist super in und stößt mich echt eher ab. Knallbunte Lippen kann man mal für einen Tanzball haben, aber nicht im Alltag.

Sehr oft geht es mir wirklich so, dass ich eine frisch geduschte Frau einfach am süßesten finde und sie sich absolut nicht schminken muss, um attraktiv zu sein.

Das bedeutet nicht, dass nicht auch ich vielleicht positiv auf einem Foto wahrnehme, wenn irgendeine Hautstelle überschminkt worden ist. Aber ist das im Alltag nötig? Nein, ist es nicht.

No-Makeup Makeup Look

Merkwürdig warum das Gesicht rechts schmaler ist. Was es nicht alles so für Make up gibt.

Finde rechts aber etwas schöner, ist aber auch eine andere Gesichtsform.

DilaraHalt
Fragesteller

Contouring macht viel aus.

Ungeschminkt

Ungeschminkt siehst Du wunderschön aus, und geschminkt: Top secret.

Ungeschminkt

Ungeschminkt ist absolut natürlich.Und ich steh auf Frauen ohne Schminke.