Mögt ihr Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 44%
Nein 32%
Interessiert mich nicht 24%

11 Antworten

Ein paar Lieder kenne ich von ihr (eigentlich nur die die im Mainstream Radio liefen).

Fand ich nicht schlecht, aber auch nichts besonderes...

Ja

Ich höre normalerweise härtere Musik. Aber ich bewundere ihre Persönlichkeit umd ihr Talent.

Interessiert mich nicht

Ich kenne einige Lieder die ich gerne mag und gerne höre, aber zu ihr selbst habe ich keine Meinung, da ich mich nicht so sehr mit der Sängerin beschäftige und kein großer fan bin.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Interessiert mich nicht

Ihre Musik nicht. Über die Person kann ich nichts sagen.

Ja

Ja, ich mag Taylor Swift und höre einige Lieder von ihr 😊🎶