Mögt ihr Sido (seine Art)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

4 Antworten

Ja

Sido ist großartig. Er hat sich über die Jahre total ins positive verändert. Natürlich wird er immer ein Charakter für sich sein, doch genau diese Individualität und sein Charisma machen ihn aus. Man kann ihn lieben oder hassen. Er ist eben kein Vorbild und auch kein Superstar.

Er ist einfach ein Mensch der das sagt was er denkt und der sich vor Konfrontationen nicht versteckt. Ich mag seine ehrliche Art, auch wenn er damit aneckt oder angeeckt hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Jain.

Ich liebe seine Musik (zumindest die alten Songs), ihn persönlich finde ich aber eher unsympathisch.

Jaein..... Früher nein mittlerweile paar seiner Songs gut