Mögt ihr Rammstein?

Biker0713  07.04.2024, 14:18

Danke für den Stern ⭐️

KingL880
Fragesteller

Bitte

10 Antworten

Ich bin deren größter Fan!! 🔥🔥

Ich liebe die Gitarrenriffs, die legendären Lyriks und die Live Performance. 🤘🤘

Kenne die Band seit ca. 6 Jahren und bin ein mega super duper Fan seit ca. 4 Jahren.
Ich war bei der Tour 2022 und der Tour 2023 dabei. Und dieses Jahr bin ich natürlich auch wieder dabei.
Ich hab so extrem viel Bandmerch zuhause und ich kann gar nicht genug kriegen. 😁😁

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Hi KingL880,

Ich bin absoluter Rammstein und Lindemann Fan!!!! Ohne eine tägliche Dosis Till im Ohr sterbe ich!

Ich liebe sie über alles! Ich höre seit 2 Jahren nichts anderes mehr ^^

Ich bin auch beim Rammstein-Konzert dieses Jahr in der Feuerzone dabei!!!!!!!!!!

Magst Du Rammstein?

Bist Du beim Konzert dabei???

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Ja, manche Lieder sind sehr gut und entsprechen meinem Geschmack. Allerdings höre ich sie seit dem Skandal nicht mehr, da man sowas nicht unterstützen kann.

KingL880
Fragesteller

Der Skandal hat sich geklärt sie sind unschuldig

KingL880
Fragesteller
@RandomNutzer685

Ja weil das vor Gericht war und woher willst du wissen das sie nicht Lügen

RandomNutzer685  25.03.2024, 19:11
@KingL880

Ja, es war vor gericht. Dort wurde allerdings nicht bestätigt, dass sie unschuldig sind. WOher willst du wissen, dass Till Lindemann nicht lügt?

KingL880
Fragesteller
@KingL880

Es sind alles Lügner wenn das wirklich stimmen wïrde dann wären sie nicht Meer berühmt

KingL880
Fragesteller
@KingL880

Wieso sollte er sich so Stress machen wen er Nuten bezahlen kann

KingL880
Fragesteller
@RandomNutzer685

Kuck dir mal ein Viedeo davon an das nicht parteiisch ist also zum Beispiel von einem Richter

KingL880
Fragesteller
@KingL880

Das Landgericht Frankfurt hat ein bemerkenswertes Urteil im Fall des Rammstein-Sängers Till Lindemann gesprochen. Es erklärt eine frühe Berichterstattung der „Süddeutschen Zeitung“ für zulässig, die dieser untersagen lassen wollte (Az.: 2-03 O 306/23). Till Lindemann gilt als unschuldig

Rein musikalisch betrachtet finde ich sie ok.

Allerdings haben die Ergebnisse der letzten Jahre nen ungeilen Beigeschmack. Es spielt für mich auch keine Rolle was gerichtlich entschieden wurde, da das alles nur darauf beruht, dass es an Beweisen mangelt.

Hi KingL880

Ja und ich höre zur Zeit auch sehr viel Rammstein.

Magst Du Rammstein?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung