Mögt ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich liebe Musik 100%
Ich hasse Musik 0%
Brauch ich nicht aber ist auch nicht schlimm 0%

15 Antworten

Ich liebe Musik

Ich liebe Musik und sie erfüllt mein gesamtes Leben, ist nahezu überall Teil davon. Das war schon von klein auf so.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass es überhaupt jemanden gibt, dem Musik gleichgültig wäre oder der sie sogar hassen würde.

Ich liebe Musik

Könnte mir ein Leben ohne Musik nicht vorstellen. Sie bedeutet mir einfach so viel. Ohne Musik würde ich schon längst Durchdrehen. Und wenn alle gehen und mich alleine lassen hab ich immer noch Musik und sie wird für immer für mich da sein egal in welcher Situation ich bin es gibt fast immer das passende Lied zu meiner Stimmung.

Ich selbst liebe es zu singen und mag Klavier spielen sehr (kann um die 12 Lieder am Klavier spielen). Musik ist einfach ein Teil von mir ohne bin ich nicht ich🫶🖤

Lg

Ich liebe Musik

Musik ist mein Leben ^^.

Ich liebe Musik

"Music was my first love and it will be my last! Music of the future and music of the past! To live without my music, would be impossible to do ... 'cause in this world of troubles, my music puts me trough!" ~ John Miles ♥

Da kann ich mir nur anschließen und das bestätigen! :-)

Musik ist mein Leben! MEIN LEBEN!!! < und das meine ich Ernst! ^^+gg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.