mögt ihr k-pop?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

ja 45%
nein 26%
bahhh über haupt nd 26%
ka 3%
BlackCat622  25.03.2024, 20:15

Danke für den stern :)

BtsBest
Fragesteller

bitte 🤗

15 Antworten

ja

Ja auf jeden Fall! Kpop ist die beste Musik meiner Meinung nach und sehr vielfältig! Die Idols sind sehr talentiert und ich mag einfach die coolen Songs, die produziert werden!

Mein Ults sind Seventeen, Stray Kids und Twice 🥰

Ich bin gerade wieder am going seventeen gucken, grudge gucke ich momentan ^^ das ist echt spannend und sehr empfehlenswert! Aber auf jeden Fall auch Hide n Seek, Don't lie und the tag sowie alle anderen going seventeen folgen! Ihre Musik ist einfach nur der Hammer!

Bild zum Beitrag

Stray Kids machen so gute Musik und diese ist zu 100% mein Geschmack! 3Racha produzieren so unfassbar gute Songs, egal ob zu dritt, zu zweit oder alleine, ich liebe sie immer und ihre Musik enttäuscht mich nie!

Bild zum Beitrag

Twice ist neben Blackpink die einzige girlgroup, die ich stane. Aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass ich mich immer weniger für Blackpink interessiere. Aber zurück zu Twice. Ich liebe ihre alten und neuen Songs! Time to twice ist super cool und ich bin riesen Fan von Momo und Chaeyoung! Aber die anderen finde ich auch echt super!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, Pop)  - (K-Pop, Pop)  - (K-Pop, Pop)
nein

Hey BtsBest,

Nein, mit K-Pop kann ich gar nichts anfangen. Es geht mir eher auf die Nerven (meine persönliche Meinung).

Dafür liebe ich aber englischen / amerikanischen Pop ❤️🎶 und höre z.B Taylor Swift und Ariana Grande, Coldplay etc .

LG, Pizza8080 🎶🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
nein

Aber seit der Jahrhundertwende gefällt mir weitestgehend gar keine aktuelle Musik mehr. Vor allem die deutschsprachigen Balladen und der Rap sind für mich persönlich eine Herausforderung. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja aber weder noch BTS und Blackpink, sondern eher die 4th gen Groups die auch relativ bekannt sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
bahhh über haupt nd

Hi BtsBest,

Nein. Überhaupt nicht.

Das ist keine Musik. Das ist Geräusch. Unangenehmes Geräusch.

LG

LovePitbulls

BlackCat622  24.03.2024, 12:52

Das ist musik. Nur nicht dein Geschmack.

BtsBest
Fragesteller

eben