Mögt ihr Hiphop?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich LIEBE Hiphop 42%
Einfach nur SCHROTT 38%
Ich mag es NICHT 13%
Ich finds OK 4%
Andere Antwort nämlich... 4%

12 Antworten

Einfach nur SCHROTT

Ich höre lieber Musik...😉

GirlMoonBlack
Fragesteller

;) Same

Alicbra0  02.09.2021, 21:07
@GirlMoonBlack

Nicht lustig...

Der rap heutzutage kann echt schlimm sein, aber es gibt auch sehr gute Rapper wie Joey Bada$$, Dave East, Nas ;), Etc.

Old School Rap Ist sowieso erste Sahne.

Alicbra0  02.09.2021, 21:08
@GirlMoonBlack

Wenn du Deutschrap meinst, kann ich dir größtenteils zustimmen, aber nur weil du Rap nicht magst heißt es noch lange nicht das es „keine Musik“ ist ^^

Ich LIEBE Hiphop

Nur weil gewisse Leute ausschließlich das Rap-zeugs kennen, das aktuell in den Deutschen Charts ist, heisst es nicht, das man es in irgendeiner weise mit Hip Hop im Bezug bringen kann.

Hip Hop ist extrem vielfältig und Rap ist nur ein Part von Hip Hop. Desweiteren hat Rap weitaus mehr Sub-genres und Stile als die meisten denken.

Auch wenn es die Rap Hater nicht glauben wollen, aber das hier ist Rap:

https://www.youtube.com/watch?v=8de2W3rtZsA

https://www.youtube.com/watch?v=mt84J7U75e0

Ich LIEBE Hiphop

Hallo GirlMoonBlack!

da hip-Hop so ähnlich wie Rap ist und ich ein Rap Fan bin finde ich hip-Hop sehr cool.

Liebe Grüße!

I.K

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre zu meiner Freizeit viel Rap und habe viel wissen!

Ich LIEBE Hiphop

Wobei man auch die Subgenres unterscheiden muss.Hip-Hop allein kann vieles sein.Von UK Drill zu Eminem oder mumble rap.

Ich persönlich finde Künstler wie Eminem,50 Cent,NF usw. genial.Beim deutschen Rap verlasse ich mich eher auf Kollegah und Sun diego.

Ich LIEBE Hiphop

HipHop heute und HipHop 90er Jahre ist komplett was anderes.

Ich Stimme hier für HipHop 90er Jahre

GirlMoonBlack
Fragesteller

Ich meine Hiphop heute

Henny97  02.09.2021, 14:22
@forcy01

Gibt auch heute viel geiles, stehst eher auf 90er Vibes? Wenn ja hätt ich dir paar Tracks/Künstler

forcy01  02.09.2021, 14:23
@Henny97

Mhhh hiphop von heute kann man sich echt nicht geben.. Ich höre alle Kategorien von 80/90s, weil das die besten sind

forcy01  02.09.2021, 14:27
@Henny97

Es gibt natürlich einzelne Tracks, aber ich meine eher die Allgemeinheit, aber danke für die Tracks!

Henny97  02.09.2021, 14:30
@forcy01

Man muss halt deutlich mehr suchen für gescheite Tracks^^ Kann dir generell mal ans Künstler von "heute" (die besten Sachen von denen so zwischen 2012-2018)empfehlen, die stark 90er Vibes haben:

  • Doppelgangaz
  • Joey Badass
  • Flatbush Zombies
  • Underachievers
  • Capital Steez
  • Vinnie Paz
  • Teils Asap Rockys alten Sachen
yesyes86  17.11.2021, 18:06
@Henny97

Mumble Rap nennst du scheiße, daran sieht man, dass du noch nicht in 2021 Rap angekommen bist.