Mögt ihr High heels?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Mag high Heels 82%
Mag high heels nicht 18%

21 Antworten

Mag high Heels

w33

Ja auf jedenfall hihi. Ich trage sehr sehr gern Heels und könnte es mir nicht anderes vorstellen. Ich trag sie zu jederzeit ;)

Woher ich das weiß:Hobby – dauerhaft Heels Trägerin ;)
Mag high Heels

Unbedingt High Heels und immer nur High Heels. Mich gibt es nur auf hohen Hacken und ich mag es!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pierrette89  06.06.2024, 12:51

Hallo ChiaraKaa729, das ist eine super Einstellung! Ich trage ebenfalls täglich von morgens bis abends hochhackige Schuhe bzw. High Heels. Ich liebe es ganz einfach! High Heels sind für mich ein absolutes Muss! Liebe Grüße🙂

Mag high Heels

Vor Jahren trug ich High Heels hauptsächlich auf Partys und besonderen Anlässen. Aber sie halten immer mehr Einzug in meinen normalen Alltag.

Ich finde High Heels sowohl bei Frauen als auch bei Männern sehr schön.

Meine Frau teilt unsere gemeinsame Liebe zu schönen Schuhen.

Ich bin männlich 39.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar
Mag high Heels

Hallo,

ja ich liebe hochhackige Schuhe bzw. High Heels. Zu meinem 10. Geburtstag schenkte mir meine Mum die ersten hochhackigen Schuhe mit einem 5 cm Blockabsatz. Ich (w) bin jetzt mittlerweile 34 Jahre alt und trage seit meinem 14. Lebensjahr richtige High Heels mit einem 10 cm hohem Absatz.

Ich trage täglich hochhackige Schuhe (7 - 9 cm Absatzhöhe) bzw. High Heels (ab 10 cm Absatzhöhe) von morgens bis abends. Es sind Pumps, Stiefelletten, Stiefel und Overknees. Die ziehe ich erst aus, wenn ich zu Bett gehe.

Liebe Grüße - Pierrette 🙂👠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – High Heels (Pumps, Stiefelletten, Stiefel, Overknees)
Mag high Heels

Der Gang ist viel bewusster und aufrechter. Es macht einfach Spaß :-)

Ich trage Stiefel/Stiefeletten, allerdings nur mit ca. 8 cm Absatz. Das gilt wahrscheinlich noch gar nicht als High Heel.

m, Ü50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung