Mögt ihr Frau Weidel?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Miserable Politikerin 61%
Sehr gute Politikerin 29%
Rechtsextrem 11%
Könnte besser, aber auch schlechter 0%
Bestes Parteimitglied 0%

7 Antworten

Moin,

vom Aussehen her erinnert sie mich an Therese Voerman (ab Minute 11:45)aus Vampire die Maskerade Bloodlines. ...

Politisch sollte sie aber auf keinen Fall den Mund aufmachen!

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miserable Politikerin

In meinen Augen eine furchtbare, aufmerksamkeitsgeile Exzentrikerin udn Lügnerin, die in so einigen Punkten, welche ihre Partei vorgeblich vertritt, auch noch in krassem Widerspruch steht.

Man sehe zum Beispiel das AfD-Gehetze gegen Homosexualität und Transgender und führe sich Weidels eigene lesbischen Neigungen (sie lebt mit einer Frau zusammen) vor Augen.

Miserable Politikerin

Sie ist selbst lesbisch, aber ihre Partei möchte eine Trans und Schwulenfeindliche Politik einführen. Finde den Fehler.

Außerdem schafft sie gerne Probleme in die Welt, die eigentlich garnicht vorhanden sind und bietet dann einen tollen Lösungsvorschlag für das angebliche Problem an. Thema: "Ich lasse mir nicht mein Schnitzel verbieten"

Da ist ja der Söder mit seinen Maskendeals harmloser.

cminor7  15.05.2024, 20:36
aber ihre Partei möchte eine Trans und Schwulenfeindliche Politik einführen

, die man ein Jahrezehnt lang weder in ihren Aussagen noch im Programm der AfD finden kann ^^

Helmut3445  15.05.2024, 20:38
@cminor7

Natürlich wird das andauernd propagiert.

Hast du nichts aus der deutschen Vergangenheit gelernt? In der Sonderschule gibt es doch auch Geschichtsunterricht - aber berichtige mich gerne ;)

cminor7  15.05.2024, 20:39
@Helmut3445

Doch. Dass ich alles kritisch hinterfrage und mir eine eigene Meinung bilde.

Also lese ich ein AfD Programm und bilde mir meine eigene Meinung, als mir die Meinung von Journalisten in den Medien diktieren zu lassen.

cminor7  15.05.2024, 20:42
@Helmut3445

Und er wirft die nächste Journalistenmeinung in den Raum ^^

Fakt bleibt, dass du Trans und Schwulenfeindliche Politik weder in Frau Weidels Aussagen noch im AfD Programm findest. Solltest du das Programm kennen - können wir gerne drüber reden.

cminor7  15.05.2024, 20:54
@Helmut3445

Es geht um Frau Weidel und du zitierst Andreas Gehlmann. Finde den Fehler.

Helmut3445  15.05.2024, 20:59
@cminor7

Es ging gerade um die Partei - wie im ersten Kommentar von dir nachzulesen ist. Der durchschnittliche Afd Wähler ist nunmal oft arbeitslos, verdient eher wenig und besitzt einen geringeren Intelligenzquotient. Das bestätigt sich immer wieder.

cminor7  15.05.2024, 21:01
@Helmut3445

Was die Partei als Gesamtes will, steht im AfD Programm. Und nicht in den Zitaten eines (von 30.000) Parteimitglieds.

Also wenn du der AfD als Gesamtes etwas vorwerfen willst, dann argumentiere anhand des Programms.

Helmut3445  15.05.2024, 21:02
@cminor7

Im Programm der Nsdap stand auch nicht, dass man einen Holocaust vornehmen will ;)

cminor7  15.05.2024, 21:02
@Helmut3445

Hast du das wen. gelesen oder feuerst du die nächste Aussage auf gutGlück raus?

Nein. Ich muss nicht jeden mögen.

Helmut3445  15.05.2024, 20:16

Diese Frau kann man auch nur mögen, wenn man einen eher geringen Intelligenzquotient besitzt. Von daher ist doch alles bestens ^^