Mögt ihr euren GF - Nicknamen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja, ich mag meinen Nicknamen 84%
Nein, ich mag meinen Nicknamen nicht 16%

15 Antworten

Ja, ich mag meinen Nicknamen

Ja, sehr gern sogar.

Ich bin jetzt seit fast neun Jahren hier. Der Name war damals mehr Zufallsprodukt, aber er wurde über die Jahre wie mein zweiter Vorname. Der Nutzername und das daraus entstandene Kürzel sind wie ein Spitzname im echten Leben.
Er passt auch einfach immer. Man kennt mich hier mit diesem Namen, er ist vielen ein Begriff.

Es gibt keinen Grund, den Namen nicht zu mögen. Er ist wertfrei, passend und zeitlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin UserModerator hier bei gutefrage.
Ja, ich mag meinen Nicknamen

Sonst hätte ich ihn nicht gewählt oder mit etwas Glück bereits ändern lassen!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

healey
Fragesteller

Der Nick kann nicht mehr geändert werden.

healey
Fragesteller
@SANY3000

z. B. wenn GF - User NackterGerd nicht mehr so heißen will.

SANY3000  28.04.2024, 01:09
@healey

Es wurden allerdings auch schon Änderungen akzeptiert, die sich nur innerhalb der Groß- oder Kleinschreibung eines Users unterschieden haben! Es muss denke ich einfach nachvollziehbar begründet sein!

Ja, ich mag meinen Nicknamen

Ja, ich unterstütze es immer noch.

Ja, ich mag meinen Nicknamen

Ja ich finde meinen Usernamen super :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist mir egal.

Wenn ich ihnen jetzt gleich ändern könnte würde ich‘s nicht. Wahrscheinlich aus Faulheit. Wie schon bei den Profilbildern.

Außerdem wäre dann der Wiedererkennungseffekt weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt