Mögt ihr dojo cat?

5 Antworten

Kennen,ja. Mögen,nein. Ihre Musik ist schon an sich nicht meins,aber aufgrund dessen dass sie Satanistin ist und dies auch in Songs zeigt,höre ich sie nicht.

LG

Ja ich mag sie seeehr und das seit "Mooo" 😄😁 Damals noch unbekannt.

Ich weiß aber nicht ob sie Satanistin ist, nur weil sie im MV sich so zeigt. Ich glaube nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Music ist alles

ich mag ihre musik aber nicht sie. bin gläubige christin

trotzdem höre ich einige ihrer songs

Ja kenne ich. Nein ich höre sie nicht gerne. Nein sie ist keine Satanisin.

Dojo Cat? Meinst du etwas Doja Cat?

Ja, mag ihre Musik eigentlich sehr gerne.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikenthusiast seit ich denken kann